HU/AU, Zertifizierung und Gutachten – die Dekra ist immer an Bord

Heute brechen wir einmal eine Lanze für die Dekra Niederlassung Leipzig. Als Geschäftspartner steht uns die Niederlassung in Leipzig in allen Fragen rund um die Haupt- und Abgasuntersuchung, Gutachtenerstellung sowie Zertifizierungen bereits seit 20 Jahren zur Seite. Jeden Dienstag und Donnerstag kommt unser Dekraprüfer, um gemeinsam mit uns die HU/AU-Abnahmen für unsere Kunden zu machen. Gleichzeitig sind die Gutachter der Dekra unsere erste Wahl bei allen Gutachten – egal ob Oldtimergutachten oder Unfallschadengutachten. Da wir bei allen Haftpflichtschäden die Dekra hinzuziehen, um auf Kundenwunsch ein individuelles und unabhäniges Gutachten zu erstellen, haben wir hier einen anerkannten und professionellen Partner an der Seite, der auch mit gegnerischen Versicherungen alle wichtigen reparaturrelevanten Details klärt.

Und wird sind natürlich auch Dekra-zertifziert – eine Voraussetzung, um mit vielen Versicherern, Schadenpartnern und Flottendienstleistern zusammenzuarbeiten. Modernste technische Ausstattung, geschultes Fachpersonal und eine Qualität in der Umsetzung von Reparaturen sind hier die wichtigsten Kriterien, um das Sigel zu erhalten. All diese Punkte werden von uns erfüllt und sogar übertroffen.

Auch schadennews.de – das Branchenportal in Deutschland für die Karosserie- und Lackbranche, hat uns kürzlich erst zum Dekra-Siegel interviewt.

Hier geht´s zum Beitrag.