Unsere Kunden

Egal für wen – wir helfen allen!

Böge GmbH Kunden Autohäuser und Werkstätten

Autohäuser & Werkstätten

Autohäuser und immer mehr Kfz-Werkstätten in Leipzig kommen bei der Unfallinstandsetzung, der fachgerechten Fahrzeuglackierung oder der Kalbirierung von Sensoren an ihre technischen Grenzen. Da wir alle Leistungen aus einer Hand anbieten und permanent in die neueste Diagnosetechnik oder Werkstattgeräte zur Reparatur hochmoderner Fahrzeuge investieren, sind wir fast täglich Ansprechpartner für die Kfz-Betriebe in Leipzig und Umgebung.

Autovermietung

Die Vermietung von Fahrzeugen boomt immer mehr – umso wichtiger ist es für diese Anbieter, ihren Fuhrpark immer top in Schuss zu halten. Wer will schon sein Mietfahrzeug mit einem Defekt oder Schäden an den Endkunden vermieten. Von daher haben wir uns auch auf dieses schnellebige und spontane Geschäft eingestellt – nichts ist schlimmer, wenn die Fahrzeugflotte nicht vermietet werden kann.

Caravanhändler

Da wir selbst leidenschaftliche Camper sind, sind wir natürlich auch auf diesem gebiet zertifiziert! Als Caravan-Fachbetreb erledigen wir alle Wartungs- und Reparaturarbeiten an Wohnmobilen und Caravans unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Flotten/Fuhrparkdienstleister

Viele größere Unternehmen unterhalten bundesweit einen Fuhrpark, der regional vertrauensvolle Partner hat, die Unfallschäden beseitigen oder die Fahrzeuge auf die Rückgabe nach Leasingende vorbereiten. Wir haben hier fest definierte Abläufe in der Annahme und Abwicklung dieser Aufträge, so dass sich der Fuhrparkmanager nicht auch noch darum kümmern muss.

Geschäftskunden

Vor allem regionale Firmenkunden vertrauen uns Ihre Fahrzeuge an, denn die Annahme und Reparatur müssen sorgfältig und zeitlich flexibel passieren. Mit mehreren Transportern halten wir auch bei einer langwierigeren Reparatur unsere Kunden mobil und arbeitsfähig.

Leasinggesellschaften

Auch mehrere Leasinggesellschaften, bei denen Privatkunden oder Firmenkunden ihre Fahrzeuge für einen festen Zeitraum leasen, haben wir im Portfolio. Nichts ist doch schlimmer, als bei einer Leasingrückgabe für unsachgemäße Reparaturen von Dritten oder eigene noch nichtbeseitigte Schäden teuer nachzahlen zu müssen. Von der Schadenaufnahme bis zur fachgerechten Reparatur sind wir daher auch hier 1. Ansprechpartner.

Privatkunden

Der Großteil unserer Kunden kommt mit dem privaten PKW zu uns – wir betreuen hier von A-Z und teilweise über Generationen einer Familie hinweg. Darauf sind wir sehr stolz!

Versicherungen

Seit vielen Jahren sind wir zertifizierter Reparaturpartner für fast alle namenhaften Versicherungen in Deutschland. Schlanke Prozesse, ein umfangreicher Service für den Kunden und eine direkte Schadenabwicklung zwischen uns, Gutachter und Versicherung sorgen für einen optimalen Ablauf.