Bei Steinschlag, Kratzer oder Sturmschaden helfen wir mit Rat und Tat

Was für ein Sturm, der aktuell (18.1. 16 Uhr) bei uns über dem Firmengelände hinwegfegt. Sturmtief Friederike wird seit Tagen angekündigt und nun ist es da. Als erstes hoffen wir, dass alle sicher und heil unterwegs sind – nach Möglichkeit natürlich gar nicht erst raus auf die Straßen. Die Apparate der Versicherungen werden schon glühen, denn Sturmschäden an Häusern und Fahrzeugen sind bereits jetzt vorprogrammiert. Die Feuerwehren sind im Einsatz, auch unser Mitarbeiter Norman Böhm wurde von der Feuerwache bereits zum Dienst angefunkt und hilft in Leipzig tatkräftig mit. Hier der lokale Sturmticker von LVZ-Online.

Bei Kratzern, Dellen und anderen Sturmschäden ist natürlich der Fachmann gefragt – ruft uns einfach an und wir helfen Euch, solltet Ihr für Euer Fahrzeug keinen sicheren Unterschlupf bekommen haben und habt nun einen Schaden. Wir klären alle wichtigen Dinge mit Euren Versicherern – sachlich, schnell und unkompliziert.

Und nun das wichtigste zum Schluss: Kommt gut durch den Rest des Tage und kommt heile und sicher zu Hause an!

Euer Team der Kfz-Werkstatt Böge GmbH