Verstärkung im Team: Wir begrüßen Alex als neue Lackiergesellin und Lucas als Karosserie-Azubi

Mit gleich zwei neuen Mitarbeitern verstärkt sich die Böge GmbH in Leipzig in den Bereichen Karosserie und Lack zum 1.8.2020.

Unsere Alex haben wir nach einem super Ergebnis in ihren Abschlussprüfungen als Fahrzeuglackiererin übernommen. Zeitgleich haben wir, wie jedes Jahr, auch einen neuen Auszubildenden dazu gewinnen können. Lucas Herrmann hat uns nach einem einwöchigen Praktikum in der Abteilung Karosserie sofort  überzeugt. “Dabei wollten wir die Ausbildungsstelle eigentlich erst 2021 offiziell ausschreiben. Das Praktikum war kurzfristig und spontan und Lucas hat gleich alle begeistert”, ist Chef Marco Böge über diese “glückliche Fügung” sehr froh. Am 01.08. begann nun seine 3 1/2-jährige Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauinstandsetzer. “Handwerkliche Aufgaben lagen mir schon immer gut. Ich bin froh, einen Beruf gefunden zu haben, welcher meine Stärken vereint.”, so Lucas, der direkt nach seinem Realschulabschluss in unserem Betrieb anfing.

Wir wünschen Euch beiden viel Durchhaltevermögen, Kreativität und vor allem viel Erfolg!

Alexandra Schindler – unsere neue Lackiergesellin und Lucas Herrmann – unser neuer Auszubildender für Karosserie- und Fahrzeugbauinstandsetzer.

Sie wollen auch zum Team dazu gehören?

Die Böge Gmbh bildet bereits seit 2001 Lehrlinge in allen Bereichen des Unternehmens erfolgreich aus. Für jeden Ausbildungsschwerpunkt gibt es in unserem Unternehmen einen Ansprechpartner. Aktuell beschäftigt die Kfz-Meisterwerkstatt Böge GmbH 25 Mitarbeiter, davon 5 Azubis in den Bereichen Mechanik, Karosserie, Lack und Büro. Haben wir Ihr Interesse an einer Ausbildung oder Festanstellung in unserem Unternehmen geweckt ? Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns!