Verstärkung im Team: Auszubildende beginnen ihre Arbeit bei uns

Mit gleich vier neuen Auszubildenden verstärkt sich die Böge GmbH in den Bereichen Mechanik, Lack und Büro. Wie in jedem Jahr bilden wir auch 2019 neue Azubis aus – diesmal haben uns in den Praktika Anne-Marie Wolf, Christoph Höcher, Suod und Dalibor Hadzic überzeugt.

Während die Bürostelle fest ausgeschrieben war, haben wir die anderen neuen Teammitglieder per Initiativbewerbung eingestellt. “Im Anschließenden Praktikum haben uns alle 3 so sehr überzeugt, dass wir unsere geplanten EInstellungen für 2020 einfach um ein Jahr vorgezogen haben”, erklärt Geschäftsführer Marco Böge.

Zusätzlich wurden zum 1.8.2019 Yves Kirchner als Fahrzeuglackierer übernommen und Dominic Fischer als Kfz-Mechatroniker. Beide haben erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Unternehmen absolviert und sind nun fester Bestandteil unter den Facharbeitern. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit 🙂