Intensivschulung für Büro- und Werkstattteam startet in unserem Betrieb

Die HUK-Coburg, ein langjähriger Versicherungspartner unserer Meisterwerkstatt in Leipzig, startet jetzt auch in der Messestadt mit dem HUK-Autoservice. Versicherungskunden profitieren nun nicht mehr nur bei einem Unfall oder einem Glasschaden von der schnellen Reparaturabwicklung bei uns in Kleinpösna, sondern künftig auch bei mechanischen Arbeiten. Ob Räderwechsel, Inspektion oder Haupt- und Abgasuntersuchung – durch schlanke und umfassende Prozesse werden die HUK-Kunden von uns künftig umfassend betreut. In Leipzig werden wir und der Autohof Kosmalla im Westen der Stadt den neuen Service im Rahmen der Versicherungspolice umsetzen.

Dazu findet aktuell eine Intensivschulung der HUK-Mitarbeiter in unserem Haus statt. An 5 Tagen werden Büro- und Werkstattmitarbeiter für die neuen Aufgaben fit gemacht. Ob Terminannahme, digitale Auftragsannahme oder Kommunikationstraining im direkten Kundenkontakt. Alle Bereiche wurden intensiv trainiert und neue Denk- und Arbeitsweisen angeschoben. Unsere Mitarbeiter haben hier super mitgezogen, denn es galt auch viel Theorie praktisch umzusetzen. Nun sind wir fit für den Autoservice in Leipzig und wir freuen uns über die ersten Kunden, denen wir mit mechanischen Arbeiten helfen können.