Verstärkung im Team: Auszubildende und Karosseriebauer beginnen ihre Arbeit bei uns

Mit gleich drei neuen Mitarbeitern verstärkt sich die Böge GmbH in den Bereichen Karosserie und Lack. Wie in jedem Jahr bilden wir auch 2017 neue Azubis aus – diesmal haben uns in den Praktika Alexandra Schindler und Julia Lorenzson überzeugt. Die beiden jungen Damen haben zum 1.8. ihr dreijährige Berufsausbildung zur Lackiererin bei uns begonnen und sind nun mit vollem Tatendran bei der Arbeit. „Ich konnte schon im Praktikum sehr vieles unter Anleitung selbst machen, das fand ich von Anfang an spitze“, so Julia, die ihr Abi in der Tasche hat und nun einen Handwerksberuf erlernt. Es ist immer wieder toll, wenn sich junge Menschen für einen Handwerksberuf entscheiden und etwas erreichen wollen. Wir wünschen Euch dabei viel Durchhaltevermögen, Kreativität und vor allem viel Erfolg!

Ebenfalls neu im Team ist Norman Böhm, der als gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer das Team unterstützt. „Wir mussten glücklicherweise nicht lange suchen und konnten die Stelle sehr rasch besetzen“, freut sich Geschäftsführer Marco Böge über den Teamzuwachs.

Aktuell beschäftigt die Kfz-Meisterwerkstatt Böge GmbH 24 Mitarbeiter, davon 6 Azubis in den Bereichen Mechanik, Karosserie, Lack und Büro.